Ein Familienunternehmen mit Tradition

Team Honda HäseNach Abschluss der Lehre im elterlichen Kfz-Betrieb und erfolgreichem Bestehen der Meisterprüfung gründete Klaus Häse im Mai 1964 sein eigenes Familienunternehmen auf der August-Bebel-Straße in Heidenau.

Es folgten vielen Jahre als Trabant-Werkstatt, bis dann im August 1990 auch erstmalig gebrauchte Honda-Automobile verkauft wurden. Und schon kurze Zeit später, im März 1991, begann mit der Unterzeichnung des Honda-Händlervertrages eine ganz neue Ära für unser Unternehmen.

Doch bald schon entsprach der alte Standort nicht mehr unseren wachsenden Anforderungen und so begann im Sommer 1995 der Bau unseres modernen Autohauses auf der Hauptstraße 70 in Heidenau. Im Juni 1996 feierten wir Eröffnung.

Im Jahr 2000 erfolgte eine weitere Umstrukturierung. Das Autohaus Häse wurde zur Autohaus Häse GmbH mit den beiden Geschäftsführern Klaus Häse und Michael Facius.

Als Ihr langjähriger Partner für Honda-Automobile legt unsere Firma größten Wert auf eine freundliche Atmosphäre, kompetente Fachberatung und Reparaturausführung sowie exklusiven Service. Ganz getreu unserem Motto: „familiär und fair“.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

familiär & fair

MODELLE Übersicht

Klicken Sie auf die Modelle, um mehr zu erfahren

Adresse


Autohaus Häse GmbH
Hauptstraße 70 | 01809 Heidenau

Kontakt


Telefon: 03529 56330 | Fax: 03529 563312
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!